Schlappinos New Generation

Wir sind das Neue Männerballett des KVB´s. Nach dem sich die  1977 gegründete Gruppe 2012 mit Ihrem Jubiläumsauftritt verabschiedeten, war es dieses Jahr soweit und wir lösten mit der New Generation, das bisher erfolgreichste Männerballett Bessungens ab.
Unsere Premiere in der Kampagne 2013 ist super gelaufen und wieder erwarten waren wir weniger tänzerisch als komödiantisch unterwegs. Dies wollen wir auch gerne so beibehalten.

Im Jahre 2014 haben wir zum Motto “Reeperbahn” mit einem Showblock beigetragen.

In dieser Kampagne Tanzen wir Orientalisch......näheres bei der Sitzung.....

Noch sind wir ein kleines Grüppchen und suchen auf jeden Fall noch Verstärkung.
Allerdings neue Männer für den Spaß zu finden, ist gar nicht so einfach! Da wir ein reiner Karnevalsverein sind ohne Anhang von Fußball oder Handballmannschaften, ist die Herausforderung ziemlich hoch.

Wenn Du als „Mann“ kein Problem damit hast ein Späßchen zum Wohle einer langbestehenden Tradition mitzumachen dann komm doch mal spontan im Training vorbei. Wir brauchen Männer allen Alters mit Humor, mit Bauch, ohne Bauch, mit Glatze oder Wuschelhaar.
Training ist immer Montags von 20-21.30 Uhr mit anschließendem Stammtisch.

Das erste Training für die Kampagne 2016 startet am 13.April 2015 in der Weinbergstraße 16, in Bessungen-Darmstadt.


Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen!
Männer, Hand auf´s Herz, der Stammtisch hinter her ist interessanter als das Training, aber ohne Fleiß kein Preis und ein wohlverdientes Bierchen schmeckt mit Sicherheit besser ;-) Also meldet euch schon jetzt an und seid in der nächsten Kampagne dabei!



Auch auf Facebook sind wir als Gruppe Schlappinos New Generation vertreten.

Ich bin Brigitte die Trainerin und Ihr erreicht mich per Mail unter: brigitte.hobohm@gmail.com

 

IMG_5204
IMG_5262
IMG_3700
IMG_3692
fb
banderole
KVB-Logo-3d1
KVB-Logo-3d1