Die Schlappinos - Seit 2012 im Ruhestand

aber weiterhin für den Verein Aktiv

Wir sind eine Gruppe von 8 bis 10 Männern, im gesetzten Alter, ab 50 Jahren, die sich "Schlappinos" nennen.

Im Vordergrund sahen wir den Spaß an der Freude und trainierten nach der  Bessunger Kerb,  jeweils Dienstags in unserem Vereinsheim in der  Weinbergstraße 16 in Darmstadt - Bessungen.

Die von uns eingeübten Tänze wurden an der Bessunger Kerb und zu unserer Karnevalsveranstaltung in der Orangerie aufgeführt.

Auf den gesellschaftlichen Kontakt in der Gruppe und im Verein legen wir  großen Wert. Um den Zusammenhalt in der Gruppe zu stärken unternehmen  wir jedes Jahr einen Wochenendausflug, wobei es schon einmal vorgekommen ist, dass wir vergessen haben unsere Trainerin aus dem Hotel  mitzunehmen.

schlappinos11
IMG_1950
IMG_1953
fb
banderole
KVB-Logo-3d1
KVB-Logo-3d1