JETZT MitgliED werden!

Fastnacht ist Brauchtum. Und das muss erhalten werden. Gerne auch mit Deiner Unterstützung!

Crowdfunding: Neues Feuer für die Golden Flames

Unsere Tanzgarde benötigt dringend neue Tanzkostüme!

Die Golden Flames sind die Damentanzgruppe des Karnevalverein Bessungen. Sie stammen ursprünglich vom Darmstädter Garde-Corps, der sich 2022 aufgelöst hat. Der Karnevalverein Bessungen hat das Garde-Corps mitsamt der Tanzgarde als Abteilung aufgenommen und kümmert sich nun um den Erhalt der Tanzgruppen und eine damit einhergehende ordentliche Ausstattung der Tänzerinnen und Tänzer.
Neue Kostüme sind dringend von Nöten!
Die vorhandenen Tanzkostüme der Golden Flames haben zwölf bewegte Jahre hinter sich und sollen gegen professionelle und zeitgemäße Tanzkostüme ausgetauscht werden. Hierfür suchen wir Unterstützer!

Ziel ist es, die Damentanzgarde mit neuen professionellen Tanzkostümen auszustatten. Hierzu möchten wir dieses Projekt starten. Die Kosten für ein Tanzkostüm liegen je nach Ausstattug bei 300 bis 500 Euro.

Ihr könnt uns unterstützen auf: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/flames

• GF2
  • GF3