JETZT MitgliED werden!

Fastnacht ist Brauchtum. Und das muss erhalten werden. Gerne auch mit Deiner Unterstützung!

Schlappinos N.G.

Seit 2013 begeistern die Schlappinos N.G. das Publikum bei unserer großen Kostümsitzung  und mittlerweile sind auch Auftritte bei Sitzungen anderer Vereine die Regel.

Ob Flower Power, Italien oder der typisch brasilianische Samba jedes Thema wird durch unser Männerballet mit viel Spass und Ausdruck auf die Bühne gezaubert. Im Training wird mit allen Mitteln gearbeitet um die Hüften der Tänzer nach der vorgegebenen Choreografie kreisen zu lassen. Besonders sind auch die wunderbaren Kostüme, oft mit viel Gefühl für Details genäht.

Angeführt werden die "Mädels" von ihren Trainerinnen Brigitte & Debo, die jedes Jahr neue Ideen haben, um den Tanz dem Motto der Kampagnen entsprechend zu gestalten.

Die Schlappinos N.G. sind eine gesellige Truppe, die sich auch Abseits der Bühne oder des Trainings trifft und gerne Ausflüge unternimmt.

Von Jung bis "schon etwas länger Jung" ist alles dabei und für neue "Tanzmariechen" ist immer Platz.

Haben wir auch dein Interesse geweckt und Du hast Lust dich unserer lustigen Truppe anzuschließen?

HäHopp Eure Schlappinos N.G: Artur, Andreas, Bernd, Carsten, Gerald, Gerdi, Jochen,
Jörg, Justin, Michael, Philipp, Uwe, Walther, Werner und Brigitte & Debo